Die Kanzleiinhaber

Dipl.-Kfm. Bruno Cadek, Steuerberater und vereid. Buchprüfer

Dipl.-Kfm. Bruno CadekIch wurde am 01.01.1949 in Seligenstadt geboren. Nach meinem Abitur 1967 studierte ich Betriebswirtschaftslehre zunächst an der Goethe-Universität in Frankfurt und wechselte nach meinem Vordiplom zur Julius-Maximilians-Universität nach Würzburg. Nach meinem bestandenen Examen 1978 arbeitete ich in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Remscheid (NRW). Nach bestandener Steuerberaterprüfung nahm mich mein Vater im Jahre 1978 in die von ihm am 01.01.1949 gegründete Steuerkanzlei auf.   1987 legte ich die Prüfung zum vereidigten Buchprüfer erfolgreich ab. Bis zum Tod meines Vaters im Jahre 2002 haben wir die Kanzlei gemeinsam geführt. Nach bestandener Steuerberaterprüfung meines Sohnes bin ich froh, die Kanzlei mit ihm fortführen zu können.

 

Dipl.-Kfm. Matthias Cadek, Steuerberater

Dipl.-Kfm. Matthias CadekIch wurde am 17.05.1979 in Offenbach geboren. Mein Abitur machte ich am Einhard-Gymnasium 1998 in Seligenstadt und studierte ebenfalls an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg Betriebswirtschaftslehre. Nach meinem erfolgreichen Abschluss 2005 arbeitete ich bis Ende 2007 im Steuerbüro Bornhausen in Dietzenbach. Anschließend wechselte ich Anfang 2008 zu meinem Vater in die Kanzlei, in der ich bis heute mit Freude arbeite. 2010 habe ich die Steuerberaterprüfung erfolgreich abgelegt und wurde sodann zum Steuerberater bestellt.